NETTOPRODUKTE – NUR VORTEILE

Im Vergleich zu sogenannten Bruttotarifen zeichnen sich Nettoprodukte vor allem durch folgende Merkmale aus:

Nettoprodukte sind vollständig frei von vertrieblichen Abschlusskosten und laufenden Provisionen

Ohne Provision verursachen die Produkte weniger Kosten und können von Anfang an eine höhere Rendite erwirtschaften, oder einen günstigeren Beitrag darstellen

Sie ermöglichen eine unabhängige und transparente Beratung

Die Vergütung des Beraters erfolgt durch ein individuell vereinbartes Honorar zwischen Kunde und Berater


Hoher Qualitätsanspruch an Nettoprodukte

Als führender Servicedienstleister für Honorarberatung nehmen wir nur solche Nettoprodukte auf, die die oben genannten Kriterien erfüllen. Unsere Produkte bezeichnen wir daher als „echte“ Nettoprodukte. Das garantieren wir.

Noch nicht überzeugt?

Hier ein Beispiel anhand einer fondsgebundenen Rentenversicherung: